Mittwoch, 8. Januar 2014

Glückssymbole: vierblättrige Kleeblätter

Zum Jahreswechsel wünscht man sich ja Glück...es gibt einige Glückssymbole wie zum Beispiel vierblättrige Kleeblätter. In der Natur sind sie eher selten und daher nicht so einfach zu finden.

Der kleine vollständig erhaltene Bogen Glanzbilder hat vierblättrige Kleeblätter.

Ich mag die sehr...da ist für jeden von euch auch etwas Glück dabei.



Liebe Grüße

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...