Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten 2013...ist schon wieder vorbei...wie die Zeit vergeht

Hallo ihr da draussen im Bloggerland,

...wie die Zeit vergeht...ich kann es kaum fassen.

In diesem Jahr hatte ich keinerlei Gelegenheit zum Bloggen. Auch nicht zum Basteln und auch nicht zum Fotografieren. Auch nicht dazu, eure Posts zu lesen oder mir eure Fotos anzusehen und mich daran zu erfreuen.

Ein Foto unserer Weihnachtskrippe will ich euch zeigen. Ja....zu spät......aber immerhin. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.

















Geniesst die Ruhe vor der Sylvesterknallerei und lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüsse


Eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...