Sonntag, 17. April 2011

Printies: Nostalgische Osterkarten - Vintage Easter Cards

Falls ihr für eure Osterpost oder für eure Dekoration noch Karten braucht:

ich stelle euch ein paar PDF Dateien mit Osterpostkarten ein. Es sind nostalgische Motive - Hasen, Küken und Veilchen - von uralten Glanzbildern.
Einfach die Links anklicken, die PDF Dateien auf dem PC speichern, auf dünnem Karton ausdrucken, auseinanderschneiden und schon fertig! Na ja, ein persönlicher handgeschriebener Text gehört natürlich noch dazu.



Zwei Versionen habe ich angefertigt: die klassische Beschriftung mit "Frohe Ostern":

Osterkarten mit nostalgischen Hasenmotiven

Osterkarten mit nostalgischen Kükenmotiven

Osterkarten mit nostalgischen Veilchenmotiven




und eine moderne internationale Version mit "Happy Easter":

Vintage Easter Cards with Rabbits

Vintage Easter Cards with Chicks

Vintage Easter Cards with Violetts


Viel Freude mit den Osterkartenprinties und eine schöne Karwoche!

Eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...