Dienstag, 5. April 2011

Frohe Osterzeit - ein Film aus uralten Glanzbildern

Ich habe meine uralten österlichen Glanzbilder eingescannt und einen ganz kleinen Film daraus gemacht. Die Bildchen sind schon ziemlich abgegriffen und teilweise fehlt auch mal ein Stückchen - aber sie sind soooo charmant!

Darstellerin beim Osterfilm


Viel Spaß beim Ansehen!

Bastrotas Osterfilm

Einer der Hauptdarsteller im Osterfilm


Ausstattung für den Osterfilm

Diese Szene fehlt irgendwie...

Eine frohe Osterzeit
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...