Sonntag, 3. April 2011

Spaziergang im Garten im April - der Frühling ist da!

Das erste frühlingshafte Wochenende in diesem Jahr ist fast vorbei. Sonnenschein, laue Luft, spriessendes Grün, lautes vergnügtes Vogelgezwitscher...Die gefiederten Pärchen kümmern sich um den Nestbau und um ihre Brut. Alle Nistkästen in unserem Garten sind besetzt.

Die Frösche im kleinen Wasserbecken sind aktiv. Überall zeigen sich die Austriebe von den Blumen und den Zweigen und einige Frühjahrsblüher zeigen bereits jetzt ihre gesamte Pracht.

Ich zeige euch ein paar Fotos vom Spaziergang durch den Garten. Viel Spaß beim Mitschlendern...

Die Dame des Gartens im gesunden Bärlauch

Das Gedenke-Mein fängt gerade an zu blühen

Buschwindröschen auf der Frühlingswiese
Die Lenzrosen blühen auch schon in voller Pracht


Frühling überall
und liebe Grüße 
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...