Samstag, 5. März 2011

Spaziergang im Garten im März - zarte Grüße vom Frühling

Der Winter hat endlich seine Macht verloren - der Frühling ist dabei, die Natur zu erobern.

Heute habe ich im Garten die ersten Frühjahrsblüher fotografiert - die Winterlinge eröffnen den Reigen. Sie sind schon fast ganz aufgeblüht:






Ein kleiner Schneeglöckchentuff - mitten auf der Wiese - hat schon blühwillige Knospen:




Und es gibt in unserem Garten bereits einen einzigen, einsamen zarten Krokus. Er wächst neben einer Frauenmantelstaude, deren Blätter schon etwas getrieben haben:



Frühlingshafte Grüße
und schönes Wochenende
wünscht euch
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...