Sonntag, 6. Februar 2011

Miniaturen 1:12 - Printies Tüten für Keramikrohstoffe und Gips

Für meine Miniaturtöpferei im Maßstab 1:12 brauche ich jede Menge Rohstofftüten.

Die Farbtüten, die auch prima in einen Kaufladen oder ein Maleratelier passen, habe ich euch schon in den Farben blaupink und violett, grün und gelb in früheren Posts gezeigt.

Als Rohstoffe brauche ich Kaolin, Tonmehle, Schamotte und Gips in meiner kleinen Keramikwerkstatt. Für diese Pulver habe ich Printies mit Ausdrucken für Rohstofftüten erstellt. Sie passen im Stil zu den Farbtüten.

Tonmehltüten

Blick in die Gipswerkstatt - nostalgische Gipstüten

Moderne Variante - moderne Gipstüten

Hier die Links zu den von mir erstellten Printies:

Printies Gipstüten modern 1:12
Printies Gipstüten nostalgisch 1:12
Printies Tontüten 1:12
Printies Kaolintüten 1:12
Printies Schamottetüten 1:12

Ich wünsche euch viel Spaß beim Drucken, beim Tütenkleben und beim Dekorieren!

Liebe Grüße
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...