Montag, 10. Januar 2011

Blumengruß von der Fensterbank

Allen, die auch schon solche Sehnsucht nach dem
 
Frühling
haben wie ich, sende ich einen kleinen Blumengruß von der Fensterbank.


Die weiße Porzellantaube "brütet" eine Hyanzinthenzwiebel aus und sie beobachtet aufmerksam das Geschehen in der Glockenblume...


Hier ist schon ein kleines Taubenpärchen aus Porzellan fleißig am Turteln und am Schnäbeln... 


Und was ist mit der Primel? Ist die auch schon bewohnt? Also ich sehe noch nichts...


Blumige Grüße sendet euch
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...