Freitag, 26. November 2010

Der Garten im November: der erste Schnee dieser Saison

Heute morgen hat Frau Holle beschlossen ihre Kissen zu schütteln und unseren Landstrich kräftig mit dem ersten Schnee dieser Saison einzudecken.
Romantisch verschneites Gartenschild aus frostfester Keramik
Gesamte verschneite Szene - das Vogelfutterhäuschen ist schon in Betrieb
Das Gartenherz aus getrockneten Mädesüßblüten und dem roten Innenherz aus Hartriegel ist vor lauter Schnee kaum noch zu erkennen. Als winzigen Nahrungsvorrat für die gefiederten Freunde habe ich vor kurzem einen Minikranz aus Hagebutten angehängt.

Ich wünsche euch allen ein romantisch verschneites Adventwochenende
mit viel weißer Pracht
Eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...