Freitag, 12. November 2010

1. Blog Candy von Bastrota - 100 Leser und über 2700 Besucher

Seit Mitte Mai dieses Jahres bin ich eine aktive Bloggerin. Sehr schnell ist es gegangen: meine Leserschaft ist auf 100 Leser angewachsen. Und es gab mehr als 2700 Besucher aus mehr als 40 Ländern auf meinem Blog.


Ganz herzlichen Dank an euch alle - das ist ein Grund zum Feiern!

Damit ihr mit mir feiern könnt, gibt es auch ein Blog Candy. Das heißt es gibt zwei davon. Zwei ganz verschiedene. Beide natürlich von mir selbst gemacht.

Ihr könnt wählen zwischen:

Candy Mini

das sind 3 modellierte und handbemalte Mini-Mini-Schokokuchen aus allerfeinstem Porzellan mit echter kleiner Wachskerze für die Miniaturisten unter euch und alle, die eine Puppenstube haben und alle, die so kleine Dinge lieben. Ganz, ganz süß und total kalorienfrei!

oder

Candy Deco

das sind 2 süße modellierte Herzchen und ein süßer Vogel im Shabby Stil aus hochgebrannter Keramik zum Dekorieren in der Wohnung oder im Garten. Wer einen Weihnachtsbaum plant im Shabby Stil, der kann ihn mit den beiden Herzchen und dem Vogel schmücken.

So könnt ihr gewinnen:
  1. Mitmachen kann jeder Leser meines Blogs - tragt euch also als Leser ein
  2. Hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post (und natürlich schreiben in welchem Lostopf ihr landen wollt: Candy Mini oder Candy Deco)

Es können auch Leserinnen und Leser, die keinen eigenen Blog haben, teilnehmen und gewinnen.

Wer einen eigenen Blog hat, hat noch eine Zusatzgewinnchance:
     3. Verlinkt mich mit dem Foto des Blog Candies, welches ihr gewinnen wollt, auf eurer Sidebar.

Die Ziehung der Gewinner findet am Barbaratag, Samstag, den 04. Dezember 2010 um 20:00 Uhr statt.

Nun drücke ich euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung der Candies!

Eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...