Montag, 8. November 2010

Gewinn und Überraschung von Johanna von Silber und Rosen

Hallo liebe Johanna, hallo an euch alle,

ganz, ganz herzlichen Dank, Johanna, für deine wunderbare Post  vom Wochenende.

Ich habe bei Johanna von Silber und Rosen http://silber-rosen.blogspot.com einen ganz tollen Preis gewonnen: ein silbernes filigranes Metallherz mit Engelmotiv und Perlen. Als ich auf Johannas Blog erfahren habe, dass ich eine der Gewinnerinnen ihres Giveaways bin , habe ich mich schon riiiiiiiiesig gefreut. Der schöne Anhänger kam zusammen mit einer sehr liebevollen Karte mit dem Titel "Für Dich von Herzen".


Meine Augen wurden beim Auspacken immer größer: es waren nämlich nicht nur der Silberanhänger und die handgeschriebene Karte im Päckchen sondern noch eine große "kleine" Überraschung für mich. Ich liebe ja Puppenstuben und Miniaturen - Johanna hat mir ganz zauberhafte selbstgefertigte Miniaturen mitgeschickt.

Damit meine Puppenstubenbewohner eine zünftige bayrische Brotzeit machen können, hat Johanna eine gemischte Platte mit allem Drum-und Dran, Pfeffer-und Salzstreuer und zwei Eierbecher mit Eiern und winzigen Löffelchen miteingepackt. Auf der Platte befinden sich Brezn (Brezeln), eine Semmel (Brötchen), Schinkenspeck, ein Paar Weißwürste, roter Preßsack und ein appetitlicher Radi (Rettich). Hmmm, schon beim Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen.


Das Päckchen von Johanna erwies sich als eine wahre Zauberkiste: es war nämlich noch etwas darin. Noch mehr reizende Miniaturen von Johanna selbst gefertigt: ein Blumentopf mit rotem Weihnachtsstern, eine Tischdekoration mit rotem Weihnachtsstern und weißer Kerze und eine Schachtel mit Lebezeltern (Lebkuchen).

Da Johanna eine Perfektionistin ist und immer ganz fantastische Dekorationen auf ihren Tischen 1:1 zaubert, hat sie auch hier die Liebe zum Detail gezeigt: in der Lebezelterschachtel ist sogar ein weißes Spitzenpapierdeckchen!


Die Lebezelter haben auch eine Oblatenrückseite - wie im richtigen Leben. Und sie erinnern mich an Johannas Blogparty die zurzeit läuft:
Blog Event Weihnachtsplätzchen - Christmas cookies

Seht doch mal rein bei diesem Event und auf Johannas Blog, es lohnt sich.

Beim Weihnachts-Plätzchenevent würde ich auch gerne mitmachen - allerdings war ich am Wochenende nicht da und so habe ich leider den Einstieg verpasst. Aber mitlesen und nachbacken kann ich.

Ganz, ganz herzlichen Dank, Johanna, für dein zauberhaftes Geschenk und für deine große Überraschung. Deine Miniaturen sind allerliebst. Alles gefällt mir sehr gut und bekommt einen Ehrenplatz.

Liebe Grüße
von einer reich beschenkten Marion

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...