Sonntag, 24. Oktober 2010

Tutorial und Printies: Farbtüten in Blautönen 1:12 für Puppenstube und Kaufladen

Hallo an euch alle,

schon vor längerer Zeit habe ich euch meine selbstgemachten Farbtüten - für die Puppenstube oder für ein Künstleratelier oder für einen Kaufladen - in vielen verschiedenen Farbtönen hier auf meinem Blog gezeigt. Für alle Farben habe ich die Printies selbst erstellt und auf meine Webseite Das Keramikstudio hochgeladen. Die Printies sind natürlich kostenlos und ihr könnt sie gerne für eure privaten Zwecke verwenden.

Ein paar der blauen Farbtöne seht ihr hier auf einem Foto:

Hier der Link zu meiner Webseite Das Keramikstudio mit den Druckvorlagen im Maßstab 1:12 für die Farbtüten in Blaufarbtönen:
Printies Farb Tüten 1:12 blau

Und auch gleich der Link zum Tutorial für die Tütenmacherei:
Tutorial Tüten 1:12

Das Gesamtbild mit allen Farbtönen die ich entworfen habe - nein, es sind sehr viel mehr, aber alle passen gar nicht auf das Bild...

Viel Spaß beim Basteln und beim Dekorieren wünsche ich euch! Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Farb-Minitüten auf eurem Blog zeigt und mir hier einen Kommentar schreibt.

Liebe Grüße
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...