Dienstag, 19. Oktober 2010

Swap mit Marlies - Wellnesswochenende

 Hallo liebe Marlies, hallo an euch alle,

die wunderbaren Produkte, die mir Marlies von http://rosenrotvonmarliess.blogspot.com/ als "Tauschobjekte" geschickt hat, habe ich für ein Wellnesswochenende benützt. Zusammen mit frischen Blüten aus dem Garten und romantischem Kerzenlicht...


Hier alle fein duftenden Badepralinen und die herzige die Badebombe - von Marlies liebevoll selbst und speziell für mich hergestellt und somit auch sehr gut verträglich - mit den letzten Rosen und einer kleinen Hortensienblüte dekoriert. 

 

Die alten Glanzbilder waren eine extra Überraschung von Marlies für mich. Die grüne Badepraline war für die Füße gedacht und eine wahre Wohltat.

Hier noch einmal alle Badepralinen und die Badebombe. Ich habe noch nicht alles aufgebraucht - so kann ich noch weiter geniessen. Ganz herzlichen Dank, Marlies, für diesen genussvollen Tausch!

Ein paar Stimmungsbilder für euch alle fotografiert - auch zur Wellness gedacht...

Liebe Grüße
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...