Sonntag, 3. Oktober 2010

Swap mit Marlies - alte Glanzbilder Rosen

Hallo liebe Marlies, hallo an euch alle,

Marlies von http://rosenrotvonmarliess.blogspot.com/ hat mir ein wunderschönes Päckchen geschickt mit selbstgezauberten Pflege-und Verwöhnprodukten wie einer hautverwöhnenden Shea-Sahne in einem Glastiegel und einer herzigen Badebombe und wohlduftenden Badepralinen in zarten Farben. Darüber habe ich mich sehr gefreut, ganz herzlichen Dank dafür. Marlies hat mir auch eine Überraschung mit ins Päckchen gesteckt: alte Glanzbilder. Ich liebe alte Glanzbilder - sie haben Charme und Flair und die Farben sind durch die alte Drucktechnik einfach berauschend.

Von mir gewünscht hat sie sich im Gegenzug uralte Glanzbilder, Oblaten, Poesiebildchen, Lackbilder, Stammbuchbilder...die farbenfrohen Bilder haben ja viele unterschiedliche Namen. Da Marlies ganz besonders Rosen liebt - habe ich alle Rosenmotive für sie ausgesucht.

Die wirklich rosenroten Sorten in kräftigem rosa bis dunklem rot:


Hier noch Detailfotos zu den rosenroten Rosen für Marlies:


Die Bildchen stammen aus meiner kleinen Sammlung und sind alle gebraucht, waren schon einmal in ein Sammel-Album oder in ein Poesiealbum geklebt...

Hier die Serie der hellen Rosen in weiß, blassgelb, zartrose:


Auch von den hellen Rosen Detailfotos:


Danke für unseren Tausch, liebe Marlies und viel Freude mit den Lackbildchen.

Schönen Sonntag
mit viel Poesie
wünscht euch
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...