Freitag, 17. September 2010

Romantische Rosen für die Puppenstube - Miniaturen 1:12

Hallo an euch alle,

Rosen liebe ich besonders. Die, die in unserem Garten blühen und duften und die, die ich im Maßstab 1:12 mache. Für eine besondere Tapete einer Puppenstube habe ich mich für eine mehrfarbige üppig blühende Sorte entschieden.

Die Mehrfarbigkeit und die Fülle der Blütenköpfe machen den kleinen Rosenstrauß richtig romantisch.

Gefertigt habe ich die Miniaturrosen aus selbstgefärbtem Japanpapier und Draht.

Ein schönes romantisches Wochenende
wünscht euch eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...