Sonntag, 5. September 2010

Miniaturen 1:12 - weiße Rosen für die Puppenstube

Hallo an euch alle hier im Bloggerland,

beinahe hätte ich vergessen euch meine weißen Miniaturrosen aus Seidenpapier zu zeigen. Es ist bereits "die zweite Generation" Papierrosen im Maßstab 1:12. Die allerersten habe ich aus normalem Druckerpapier (80 gr/qm) gemacht. Die waren aber sehr starr und sahen sehr unbelebt aus.

Hier noch ein Detailfoto, damit ihr alles ganz genau sehen könnt:

Viel Spaß beim Ansehen!

Schönen Sonntagabend
und einen guten Start in eine angenehme Woche
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...