Freitag, 27. August 2010

Der Garten im August - alles in blau

Hallo an euch alle,

das Wetter ist schon herbstlich - zumindest zurzeit. Es regnet und es hat stark abgefrischt. Wenige Sonnenstunden und wenige trockene Gartenmomente gibt es. Dabei ist immer noch August...

Ich zeige euch ein paar Bilder von unseren blühenden Artischocken:

Noch ein Detailbild:

Die Jungfer im Grünen haben wir auch - das bezaubernde blau ist zart und schnell vergänglich.

Viele sind schon abgeblüht. Es herbstelt schon...

Ein schönes Wochenende
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...