Montag, 16. August 2010

Miniaturen 1:12 Swap mit Monika

Hallo Monika von http://puppenstubennostalgie.blogspot.com/,

du hast mich mit wunderschönen Miniatur-Blumen beglückt - jetzt wird es Zeit für ein Rückpaket.

Hier ein paar Fotos mit den Minis, die ich für unseren Swap für dich gebastelt habe. Du hattest dir ja etwas für deinen Shabby chick Laden gewünscht...

Zur Andenkenschachtel gehört auch ein altes Display...

Oder etwas, das "frisch" vom Dachboden kommt...die Leiter bleibt weiterhin auf dem Dachboden ;-)

Hier die Zeitungsstapel im Detail...

Die Herzchen könnten auch etwas für deinen Shabby chick Laden sein...


Morgen schicke ich die Post für dich ab. Ich hoffe, dass die Minis wohlbehalten bei dir ankommen und dass sie deinem Geschmack entsprechen.

Liebe Grüße
Mocca

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...