Sonntag, 8. August 2010

Der Garten im August - die prächtigen Hortensien

Hallo an euch alle,

der obligatorische Gartenspaziergang ist bei dem regnerischen Wetter der letzten Tage nicht so einfach gewesen...Die Hortensien - auf dem Foto sind unsere frühesten die Ballhortensien zu sehen - trotzen dem Regen und blühen standhaft.

Richtig große ballförmige Blüten hat die Annabell. Wir trocknen immer ein paar davon um sie im Herbst in Kränze einzuarbeiten.

Hier noch eine weitere Sorte - sie blüht immer ein bißchen später:

Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...