Sonntag, 1. August 2010

Der Garten im August - die ersten reifen Pfirsiche

Hallo an euch alle,

die ersten Pfirsiche sind in unserem Garten reif!

Sehr verlockend hängen sie am Baum. Das Aroma ist unbeschreiblich - hmmm...

Letztes Jahr fiel die Ernte extrem üppig aus - der Baum war so voller leckerer Früchte, dass wir die einzelnen Äste abstützen mussten. Wohin man sah - überall waren Pfirsiche...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...