Samstag, 24. Juli 2010

Der Garten im Juli - die unermüdlichen Rosen

Hallo an euch alle,

in unserem Garten gibt es einige wenige Rosen. Die meisten sind schon verblüht - und einige zieren jetzt unsere Vasen im Haus.

Gut, dass wir sie vor dem großen Regenunwetter geschnitten und ins Haus geholt haben.

So kann ich euch ein paar "Wohnungsrosen" zeigen...

Die Natur schöpft durch den Regen neue Kraft - so können die Rosen auch im nächsten Jahr wieder zur vollen Schönheit erblühen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende
und schicke euch rosige Grüße
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...