Samstag, 17. Juli 2010

Der Garten im Juli - Lilienpracht

Hallo ihr Lieben,

der Rundgang durch unseren Garten bringt immer wieder Freude. Im Juli ist in unserem Garten Lilienzeit. Und es blühen noch einige andere Schönheiten.

Ein paar Eindrücke zeige ich euch...



Die Lilien sind unterschiedlich groß. Einige sind fast 1,5 m hoch. Die Pracht ist zum Glück sehr stabil.


Zurzeit sind sie wirklich der Hingucker in unserem Garten...



Der Lavendel ist nicht nur etwas fürs Auge - hmmmm...


Das duftige Schleierkraut liebe ich ganz besonders.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und angenehm klimatisiertes Wochenende
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...