Mittwoch, 9. Juni 2010

Der Garten im Juni - Träume in weiß

Hier ein paar Impressionen aus unserem Juni-Garten. Kurz vor den Fotoaufnahmen hat es geregnet. Die Gartenwächterin hat immer ein Auge auf alle Frauenmantelpflanzen.



Der wunderschöne weiße Storchenschnabel blüht ganz zart

Das sind die feinen kleinen Blüten eines Bodendeckers

Die gesunden und aromatisch duftenden Blüten der echten Kamille

Die Blüten der Heidelbeeren

Die Wächterin über alle Frauenmäntel kümmert sich auch um alle weißblühenden Blumen

Bald werden die Johannisbeeren rot und lecker aussehen...hmmm

Unsere letzten Hornveilchen



Gefallen euch die Juni-Impressoinen unseres Gartens?

Liebe Grüße eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...