Sonntag, 23. Mai 2010

Herzchen auch im Gartenreich

Da ich Herzchen liebe, haben wir auch welche in unserem Gartenreich: die tränenden Herzen. Durch den Regen in diesem Jahr sind sie fast verblüht - aber auch im Verblühen sind sie noch wunderschön.


Mögt ihr sie auch?

Eure Bastrota

Herzchen aus altem Leinen und Spitze

Genähte Accessoires aus alten Materialien - das liebe ich sehr. Diese hier sind aus Leinen und Spitze. Das linke hat eine Spitze aus Litze und Häkelei.





Genäht habe ich die beiden Herzchen aus altem Leinen und Zutaten vom Flohmarkt. Die Aufhänger sind einfache Baumwollkordeln in naturfarben. Gefüllt sind die Herzchen mit Kapok.

Gefallen sie euch auch?

Eure Bastrota

Pünktlich zum Pfingstfest blüht die Paeonie


Unsere Pfingstrose blüht dieses Jahr zum ersten Mal. Wir konnten es gar nicht erwarten, bis endlich die Knospe aufgeht.

Nun zeigt sie sich in vollster Pracht. Wie findet ihr unsere Paeonie?


Eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...