Sonntag, 16. Mai 2010

Miniaturen 1:12 - Schreibtischauflage

Die Schreibtischauflage mit einem Bruchstück einer uralten Gruß-Karte. Das Material ist was ganz besonderes: die Karte ist aus Zelluloid.

Die Ecken der Schreibtischauflage sind offen und so kann die Schreibtischauflage auch benutzt werden.

Die Schreibtischauflage habe ich aus altem Material und im Maßstab 1:12 gebastelt. Besonders mag ich das uralte marmorierte Papier. Da ist jedes Fleckchen anders - jedes gebastelte Stück wird automatisch ein Unikat.

Zusammen mit kleinen alten Glanzbildern ensteht eine traumhafte Komposition - und die passt auch in eine alte Puppenstube oder in einen alten Puppensalon.

Schönen Sonntag
eure Bastrota

Der Garten im Mai - Maiglöckchen


Der unvergleichliche Duft der Maiglöckchen zieht durch den Garten - hmmmmm.

Schade, dass Düfte (noch?) nicht über diesen Weg hier übertragen werden können. Aber zumindest ein Foto kann ich liefern.

Schönen Sonntag
eure Bastrota

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...