Freitag, 12. November 2010

1. Blog Candy von Bastrota - 100 Leser und über 2700 Besucher

Seit Mitte Mai dieses Jahres bin ich eine aktive Bloggerin. Sehr schnell ist es gegangen: meine Leserschaft ist auf 100 Leser angewachsen. Und es gab mehr als 2700 Besucher aus mehr als 40 Ländern auf meinem Blog.


Ganz herzlichen Dank an euch alle - das ist ein Grund zum Feiern!

Damit ihr mit mir feiern könnt, gibt es auch ein Blog Candy. Das heißt es gibt zwei davon. Zwei ganz verschiedene. Beide natürlich von mir selbst gemacht.

Ihr könnt wählen zwischen:

Candy Mini

das sind 3 modellierte und handbemalte Mini-Mini-Schokokuchen aus allerfeinstem Porzellan mit echter kleiner Wachskerze für die Miniaturisten unter euch und alle, die eine Puppenstube haben und alle, die so kleine Dinge lieben. Ganz, ganz süß und total kalorienfrei!

oder

Candy Deco

das sind 2 süße modellierte Herzchen und ein süßer Vogel im Shabby Stil aus hochgebrannter Keramik zum Dekorieren in der Wohnung oder im Garten. Wer einen Weihnachtsbaum plant im Shabby Stil, der kann ihn mit den beiden Herzchen und dem Vogel schmücken.

So könnt ihr gewinnen:
  1. Mitmachen kann jeder Leser meines Blogs - tragt euch also als Leser ein
  2. Hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post (und natürlich schreiben in welchem Lostopf ihr landen wollt: Candy Mini oder Candy Deco)

Es können auch Leserinnen und Leser, die keinen eigenen Blog haben, teilnehmen und gewinnen.

Wer einen eigenen Blog hat, hat noch eine Zusatzgewinnchance:
     3. Verlinkt mich mit dem Foto des Blog Candies, welches ihr gewinnen wollt, auf eurer Sidebar.

Die Ziehung der Gewinner findet am Barbaratag, Samstag, den 04. Dezember 2010 um 20:00 Uhr statt.

Nun drücke ich euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung der Candies!

Eure Bastrota

Kommentare:

  1. Enhorabuena por los 100 seguidores.
    Me encantaria participar en tu sorteo de las velitas en miniatura, son una maravilla.
    Subo el aviso del tu sorteo a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Hallo marion,
    herzliuchen Glückwunsch zu 100 Lesern. Das ist wirklich für ein halbes Jahr Bloggen eine stattliche Anzahl. Aber, kein Wunder! Bei deinen süßen Miniaturen. Ich bin ganz fasziniert davon. Und natürlich möchte ich gerne ins Lostöpfchen, damit ich meinen kleinen Freunden im Frühjahr auch so ein leckeres Törtchen servieren kann. Habe das Blog-Candy auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die kleinen Kuchen! Das erinnert mich daran,dass ich auf dem Dachboden noch einen alten Kaufladen habe, den werde ich mal wieder aufbauen und dekorieren. Glanzbilder finde ich auch schön Vor Allem bei den ganz Alten komme ich ins Schwärmen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for this opportunity and congrats for followers and visitors!
    I love your candy minis!
    Love
    Sonya
    http://cannellaemelograno.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I came here to catch up on all the posts that I have missed and lo and behold, you are hosting a giveaway! How lucky am I ? :):)

    Congratz my dear on your speedy rise of fame ! Both candies are irresistible but I think it is harder to say no to mini so I will go with the candy minis :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post, congr.!!!

    Big kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations to you on 100 followers! You have provided 2 equally sweet gifts. I think that the candy mini deco would look so nice in my future Tuscan scene. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bastrota dann springe ich doch schnell in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 100ten Leser. Das hast du wirklich in kürzester Zeit geschafft. Gerne würde ich auch in dein Lostöpfchen zu den Minis :-))
    Das Bild dazu kannst du auch schon auf meinem Blog finden.
    lg
    rapunzel

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations for your 100 followers! What a sweet giveaway. I like the Candy Deco. =)

    AntwortenLöschen
  11. Marion que bien mas de 100 lectores y un regalo!
    Me encantaria cualquiera de los dos, pero elijo
    "candy mini"

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich trag mich auch gleich ein, einen schönen Blog hast du.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hola!! me gusta mucho tu blog; ya te he anunciado en mi blog; haber si tengo suerte y me toca :-)
    Besos

    AntwortenLöschen
  14. candy mini.
    Felicidades

    angeles.casas(arroba)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu vielen Lesern Deines Blogs, ich habe mich direkt als 105 in Deine Reihe eingegliedert. Auf diesem Weg möchte ich auch gerne in Dein Lostöpfchen für "Candy Deco" hüpfen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations on your 100 followers! I would like to participate to your giveaway.

    AntwortenLöschen
  17. I almost forgot, I'll go for the candy mini.

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations for your 107 followers! What a sweet giveaway. kisses!

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu dieser großen Anzahl von Lesern! Und auch ich würde gerne mitmachen :)
    Ich spring mal in den Lostopf mit den Minis ;)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations on your 110 followers! Please count me in your great giveaway! I like candy minis!

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations on your 100 followers!
    Your link is on my blog http://miniricamo.blogspot.com/
    Please count me in your "sweet" give away!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion!
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht als Leserin bei dir eingetragen hatte. Das habe ich natürlich sofort geändert!
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde gerne in den Candy Deco Topf hüpfen und mein Glück versuchen.

    GLG Daniela

    PS: Natürlich werde ich deine Verlosung gerne bei mir verlinken!

    AntwortenLöschen
  23. Ja, was!!! Hier gibt es ja auch ein Jubiläum und zwar das Gleiche wie bei mir!!! Herzlichen Glückwunsch und viele weitere begeistere Leser deines Blogs!!! Der ist übrigens wunderschön. ich werde in jedem Fall wieder kommen. Und verlinken tue ich dich auch!!!

    Liebe Grüße von Elvira aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  24. Felicidades por tanto seguidor, me gustaria participar en tu sorteo y ganar las minis, son estupendas esas velas, un beso

    AntwortenLöschen
  25. CONGRATULATIONS ON all of your followers! I would love to participate in the "candy" give away!

    AntwortenLöschen
  26. Hola, felicidades por tus 100 seguidores. Me gustaría participar en tu sorteo Candy Candy.
    Lo llevo a mi blog.

    AntwortenLöschen
  27. Hi and congratulation ! I like your candu minis!

    AntwortenLöschen
  28. hallo,

    Oh die küchlein sind ja so süß!
    da hüpf ich doch gerne in den lostopf Candy mini.
    Es ist jedesmal wieder toll wenn man auf deinen blog kommt, und mitt der maus Zauberstaub verstreut :D.

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Congrats for followers and visitors!Thanks for this opportunity. I put your link on my blog
    I like your candy minis!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Marion, na sag mal 100 Leser und das in der kurzen Zeit, beeindruckend!! Es freut mich besonders wo Du doch der Meinung warst, ob es überhaupt jemanden gibt, der sich für deinen Blog interessiert... hier hast Du die Antwort lach!!
    Nun möchte ich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen und FALLS es so sein sollte! hätte ich gerne das Candy-Mini, das ist einfach so entzückend!!
    Verlinken ist natürlich Ehrensache!
    So nun noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß bei deiner Verlosung
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu 116 Lesern*yooohoooohoooo*!
    Falls mir das Glück hold ist,hätte ich gerne die Miniküchlein,die könnte ich schön auf den Tisch in mein Quiltstübchen (Puppenstube) stellen.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Thank you and congrats on your followers. Do I have to choose ? well I shall go for minis, I ove them. Thanks again Rosanna

    AntwortenLöschen
  33. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!

    Als Nr. 120 möchte ich auch bitte in die Lostrommel.
    Im Falle eines Falles hätte ich gerne einen winzigen köstlichen Gugelhupf.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  35. Glückwünsche für Ihre ersten 100 Anhänger!
    Ich möchte auch, um Ihre Zeichnung beitreten, ich liebe deine Candy! Ich habe den Link auf meinem Blog! danke!
    Caterina

    AntwortenLöschen
  36. Hi!!I'm Italian, my name is Anna.Very nice blog and amazing giveaway!I'm a follower.I haven't a blog, but I would like to partecipate in your giveaway.
    Bye, kisses.

    AntwortenLöschen

Danke sehr für deinen Besuch auf meinem Blog und für deinen Kommentar.

Thank you very much for visiting my blog and for your comment.

Über mich

Mein Bild
Jetzt soll ich was über mich schreiben...ich mag nette Menschen, Katzen und Hunde, ich bastle gern auch im Maßstab 1:12, ich troedle gern, ich tausche gern - deswegen heiße ich auch bas(tle)tro(edele)ta(usche). Besonders angetan haben es mir der Shabby Chic und der Vintage Style. Floh- und Trödelmärkte sind meine Leidenschaft. Dort finde ich ab und zu alte Glanzbilder, Zubehör für meine Puppenstuben und Kaufläden und sonstige Sammelgegenstände. Und ich bin sehr neugierig und gespannt, was hier alles auf mich zukommt...Eure Bastrota
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...